Home Meine Kunst
Über mich Neues


Kontakt Ausstellungen



Antje Eilers - Hemmoor - Künstlerin



Meine andere Welt - Antje Eilers - Hemmoor


Antje Eilers
21745 Hemmoor

Mail : antje-eilers@web.de



Ich habe in letzter Zeit vermehrt emails und teilweise auch Anrufe bekommen, aufgrund meines  Heilungsberichtes bei "Mensch vital". Betroffene, die die gleiche oder eine ähnliche Diagnose wie meine erhalten haben, suchen nach anderen Wegen, als der Chemo-/Bestrahlungstherapie.

Leider habe ich kein Patentrezept für diese "Krankheit" und meine früheren Heilbehandlungen biete ich nicht mehr an. Ich kann auch niemanden benennen den ich kenne, der ähnlich wie ich gearbeitet hat. Da ich mein Wissen nicht durch Menschen oder aus Büchern erlangt habe, war ich stets sehr für mich und alle Informationen habe ich aus dem göttlichen Bereich erhalten.

Im letzten Jahr wurde ich auf eine Internetseite aufmerksam gemacht, die vielleicht für den einen oder die andere sehr hilfreich sein könnte, dort gibt es Patientenberichte und auch Adressen hier in Deutschland, die einen alternativen ganzheitlichen Weg bei Krebs anbieten.

www.biokrebs.de

Mehr kann ich "Dir" leider nicht mitteilen. Trotzdem möchte ich daran erinnern, nicht aufzugeben und daß es wichtig ist, an das Positive
zu glauben.... denn alles ist möglich :)

Liebe Grüße und alles Gute
Antje


Wir sollten nicht nur leben,
als ob wir morgen sterben, sondern auch,
als ob wir noch 100 Jahre leben könnten.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach